Logo Flowers Karin Karin Uhlig Webdesign

:: personalisiertes Modul

Startseitespacer
Auktionsdesignspacer
freies HTML-Modulspacer
:: Anleitung
personalisiertes Modulspacer
:: Preisliste
:: Referenzen
Webdesignspacer
:: Preisliste
:: Referenzen
Webshopspacer
:: Preisliste
:: Referenzen
Webprogrammierungspacer
:: Beispiele
Gästebuchspacer
ebay-Literaturspacer
Nutzungsbedingungenspacer
AGBspacer
Kontakt & Impressumspacer

Statistik: Online:
Heute:
Rekord:
Gesamt:
1
14
2969
8990
 

Ranking-Hits

Du benutzt das freie ebay-Modul regelmäßig und bevorzugst beim Gestalten Deiner Auktionen bestimmte Farben und Einstellungen. Damit hast Du bereits ein persönliches Auktionslayout gefunden, was einen erhöhten Wiedererkennungswert Deiner Auktionen bewirkt.

Ich kann auf Basis des freien Moduls Deine persönlichen Lieblingsfarben, Schrift, Bildadresse, ebay-Name etc. voreinstellen, und Dir damit die einfachste und preisgünstigste Variante eines personalisierten Moduls bieten.

Du hast für Deine Auktionen selbst ein Auktionslayout entworfen, die Anpassung des HTML-Codes für einzelne Artikel ist aber mühsam und zeitaufwändig. Du möchtest die Eigenständigkeit deines persönlichen Layouts mit einfacher Bedienung verbinden.

Ich programmiere ein Modul auf Basis deines Layouts, in welches Du nur noch Deine Auktionsbeschreibung eingeben mußt. Auf Knopfdruck erzeugst Du den HTML-Code für eine Auktionsbeschreibung in Deinem eigenen Design.

Du wünschst Dir ein unverwechselbares Auktionsdesign mit professioneller Wirkung und hohem Wiedererkennungswert. Du möchtest Deine Produkte und Dein Unternehmen bestmöglich präsentieren und ein durchgehendes Layout für alle Deine Präsentationen schaffen.

Ich entwerfe ein Layout, das zu Dir, Deinem Unternehmen und Deinen Produkten paßt. Grafiken und Logos sind einmalig und werden von mir selbst erstellt. Dazu programmiere ich ein Modul, das Deine Auktionen in diesem Design erstellt.

Als Ergänzung dazu kann ich ein Logo kreieren, das Du dann wie ein Werbebanner auch an anderer Stelle veröffentlichen kannst. Darüberhinaus kann ich den HTML-Code für Deine mich-Seite im Stil Deines Auktionsdesigns erstellen.

Dabei richte ich mich ganz nach Deinen Vorstellungen und Wünschen.

Innerhalb des mittels eines Moduls erzeugten HTML-Code sind auch spezielle Effekte wie JavaScripts, Laufschriften o.ä. möglich, die dann automatisch generiert werden. Weiters können im Modul auch zusätzliche Funktionen eingebaut werden, wie z.B. Sprachauswahl, Auswahl verschiedener ebay-Namen, verschiedene voreingestellte Texte und vieles mehr.

Bisher von mir gestaltete Auktionslayouts findest Du unter "Referenzen"!
Was solch ein personalisiertes Modul kostet, kannst du unter "Preise" sehen.

Bei Interesse oder Fragen schicke bitte eine Mail an modul@kg3.de oder benutze das Kontaktformular!  

nach obennach obenKarin Uhlig :: Am Pfingsberg 35 :: 40882 Ratingen :: 0049 02102 5795231 :: modul@kg3.de